Der Sommer scheint sich dieses Jahr irgendwie vorgedrängelt zu haben und hat den Frühling direkt mal überholt. Bei Temperaturen bis 28° träume ich schon vom nächsten Sommerurlaub, geht es auch auch so? Beim Kofferpacken bin ich dann aber trotzdem irgendwie jedes Mal ratlos und dankbar für jede Inspiration. Aus genau diesem Grund habe ich euch hier eine kleine Entscheidungshilfe zusammengebastelt und hoffe, dieses Outfit kleidet euch genau so gut wie mich beim nächsten Stadtbummel durch Ibiza, Mallorca oder vielleicht doch eher Rhodos? Im Moment liebe ich Boho Looks, Bommeln, Quasten und Marokkanische Strandkörbe. Dürfte bei diesem Look gar nicht auffallen, oder..?

linie

 

Summer seems to have skipped spring this year and temperatures of 28° make me dream about my next vaca already, who´s with me? Packing bags is a pain in the ass for me and I´m thankful for any inspiration to come. This is the reason why I´ve decided to give you some help packing your bag next time with this outfit. Seems just perfect for strolling trough Ibiza, Mallorca or Rhodes, don´t you think? I am in love with boho looks, tassels and Moroccan basket at the moment, who would have guessed… 😉

summerlook-vaca-inspiration-what-to-wear

SHOP THE LOOK

Auch interessant

1 Kommentar

Wem sagst du das … ?!?!
Ich habe das Glück, ab morgen (Fr) für drei Tage ins Chorlager zu fahren. Ziel: Wasserschloss Oberau.
Seit der letzten Probe gibt es (fast) exorbitante Spekulationen über das Wetter – bei den einen „pladderts“ und bei den anderen scheint dauernd bei 30°C im Schatten die Sonne, manche sprechen auch von Nebel. Ich schlaues Kind nehme natürlich farblich abgestimmte Klamotten für jeden Notfall mit, falls sich stündlich was ändert.
Resume: Ich habe einen halben Tag zum Kofferpacken gebraucht. (Das ist der omnipräsente Zweck der Freiberuflichkeit – nur dazu wählt man dieses einsame, tragische Schicksal … !!! 😉 ) Da ich natürlich auch noch *ein bisschen* Arbeit mitnehme und gesammelt alles Überlebenswichtige im Schrankkoffer gesammelt habe, könnte man meinen, ich zöge nach Oxford ins Internat oder zumindest für fünf Tage auf den Mond.
Guten Urlaub!

*** … Rocking around the Christmas tree … ***

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.