Weihnachten rückt immer näher und eine meiner liebsten Fragen so kurz vor dem Fest ist: “Was ziehe ich am heiligen Abend an?“ Am liebsten glitzernd und funkelnd und ganz viel Samt und Pailletten, aber irgendwie hatte ich das schon gefühlte 20mal, was also tun? Im Moment ist die Kleiderwahl für mich eh irgendwie gar nicht so einfach, da ich mich aktuell noch in dem Bauchstadium befinde, das nicht ganz klar definiert ob ich schwanger oder doch einfach nur dick bin. Was liegt hier also näher als sich in ein Sahnebonbon zu packen, wenn man selber eh schon wie eines aussieht? Doppelt hält besser, da kann Tüll und nochmals Tüll keine Ausnahme sein! Ein Overzised-Pullover lockert den Look noch ein wenig auf verleiht ihm den Hauch Gemütlichkeit, der an einem Weihnachtsabend nicht fehlen darf!

 

 

SHOP THE LOOK

Skirt – here

Sweater – here

Watch – here

chicwish-christmas-outfit-inspiration-fashion-blogger-leipzig-germany-modeblog-outfit-clementine-kuenzel4 chicwish-christmas-outfit-inspiration-fashion-blogger-leipzig-germany-modeblog-outfit-clementine-kuenzel5 chicwish-christmas-outfit-inspiration-fashion-blogger-leipzig-germany-modeblog-outfit-clementine-kuenzel2chicwish-christmas-outfit-inspiration-fashion-blogger-leipzig-germany-modeblog-outfit-clementine-kuenzel6chicwish-christmas-outfit-inspiration-fashion-blogger-leipzig-germany-modeblog-outfit-clementine-kuenzel

chicwish-christmas-outfit-inspiration-fashion-blogger-leipzig-germany-modeblog-outfit-clementine-kuenzel7

Auch interessant

1 Kommentar

Du läufst Cinderella noch den Rang ab … !!! — Eigentlich, also ganz eigentlich fehlen jetzt nur noch die zehn Mäusekinder links und rechts neben dir, die am liebsten alle auf einmal mit dir sprechen wollen. *.* *.* *.* *.* *.* (Und wehe, es gibt keinen Käse zum Frühstück … !)
Du machst mich noch ganz meschugge und sentimental, um so länger ich DA – auf die Bilder – hinsehe und du bist also nicht die einzige, die mit selbst ausgedachten Mäusegeschichten aufgewachsen ist.

Ganz viele Pieps-Pieps-Grüße,
Anna E

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.