Auch ich verabschiede mich nun für ca drei Wochen ( wenn ich es solang mit der Blog-Abstinenz aushalte) und melde mich dann gut erholt und mit vielen neuen Bildern, Inspirationen und hoffentlich nicht so viel Muskelkater zurück. Wir werden wandern gehen, in Cornwall. Wenig Blogger Like? Naja, Ibizza kann schließlich jeder..;-) Ob ich überlebt habe und wie stramm meine Beine hinterher sind erfahrt ihr natürlich hier sobald ich zurück bin. Und bis dahin- passt auf euch auf!

Bisou Bison

signatur

Auch interessant

2 comments

VIEL SPASS … !!!
Das wird bestimmt toll! 🙂 🙂 🙂 — Und selbst wenn dir die Waden „abfallen sollten“ … der Ausblick ist es am Ende *immer* wert; ganz egal wie gestählt du danach bist.
Vergiss Ibiza und konzentriere dich auf GRÜN … ! 😉

Viele Grüße,
Anna E

Einen schönen Urlaub für Euch im Rosamunde Pilcher Land – wunderschön – Peter und Silvia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.