Jeder Mann hält mich sicher für einen Banausen, aber geht es euch nicht auch so? Ein neues Telefon ist toll, ja natürlich. Aber viel schöner noch als das neue Gerät ist -genau- das neue Case dazu!

Wenn man allerdings wie ich genaue Vorstellungen davon hat, wie die neue Hülle auszusehen hat, wird man nicht selten enttäuscht. Ich kann Stunden damit zubringen, das Internet nach tausenden von Cases zu durchforsten und doch finde ich nie, oder wenn, nur zu horrenden Preisen, genau das, was ich wollte.

Abhilfe schaffen hier Internetseiten, bei denen man Handyhüllen selber bedrucken kann. Für Design-Pingel wie mich genau das Richtige! Über den selbsterklärenden Case-Designer lädt man einfach seine Fotos, selbstgestalteten Designs oder Texte hoch und schwupp- ca 1 Woche später hat man auch schon die individuelle Handyhülle die garantiert niemand anders hat! Auch super als Weihnachtsgeschenk übrigens- das Fest der Liebe naht schließlich!

Und wer noch keine so rechte Idee aber Lust auf eine eigene neue Hülle hat, dem wird natürlich auch geholfen.

Ich stelle euch mal wieder als kostenlosen Download die 4 Designs die ihr unten seht zur Verfügung, damit auch euer Sprachrohr zur Welt demnächst in herrlich einzigartigem Design erstrahlen kann.

Also- frohes Drucken 🙂

coco cocoblack cocoblue cocopink

 

Auch interessant

2 comments

Wie zauberhaft von dir, danke!
Liebst, Clementine

Es ist so einfach deine Blogbeiträge zu lesen! Sehr süß und toll.
Grüße, Sabrina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.