Gemütlich geht’s für mich in den Herbst, pünktlich mit Post des letzten Sommerlooks ist nun auch das Sommerwetter endgültig dahin und was gibt es besseres, als bei einem leckeren Törtchen dem Regen dabei zuzuschauen, wie er am Fenster nach unten wandert? Als Kind habe ich immer Wettrennen mit den einzelnen Regenspuren gemacht, welche als erste unten angekommen war, hatte gewonnen. Heute konzentriere ich mich allerdings eher auf die himmlischen Cupcakes die es bei Marshalls Mum in Leipzig in Unmengen zu kaufen gibt. Auf eine der gemütlichen Bänke gekuschelt lässt sich so ein Hüftgold in Kuchenform doch gleich viel besser vernaschen.

Ich persönliche lasse mir jedenfalls die gute Laune durch das trübe Wetter nicht vermiesen und heitere mir meinen Tag deswegen einfach mit zarten Pastel-Tönen und niedlichen Flamingos auf, ein kleiner Hauch Sommer schadet eben doch irgendwie nie. Was habt ihr an diesem verregneten Wochenende gemacht? Ich könnte da einen Besuch in der Leipziger Südvorstadt empfehlen.. 😉

 

SHOP THE LOOK

Top – here

Jeans – here

Clutch – made by Mama ( check out her DIY Blog here)

chicwish-fashion-blogger-leipzig-clementine-kuenzel-modeblog-leipzig-blogger-4 chicwish-fashion-blogger-leipzig-clementine-kuenzel-modeblog-leipzig-blogge-2 chicwish-fashion-blogger-leipzig-clementine-kuenzel-modeblog-leipzig-blogger-10 chicwish-fashion-blogger-leipzig-clementine-kuenzel-modeblog-leipzig-blogger-8 chicwish-fashion-blogger-leipzig-clementine-kuenzel-modeblog-leipzig-blogger-11 chicwish-fashion-blogger-leipzig-clementine-kuenzel-modeblog-leipzig-blogger chicwish-fashion-blogger-leipzig-clementine-kuenzel-modeblog-leipzig-blogger-7 chicwish-fashion-blogger-leipzig-clementine-kuenzel-modeblog-leipzig-blogger-9 chicwish-fashion-blogger-leipzig-clementine-kuenzel-modeblog-leipzig-blogger-6 chicwish-fashion-blogger-leipzig-clementine-kuenzel-modeblog-leipzig-blogge-3 chicwish-fashion-blogger-leipzig-clementine-kuenzel-modeblog-leipzig-blogger-5

 

 

 

Auch interessant

1 Kommentar

Waaaaaaaas … ?!? – Du hast auch mit den Regentropfen Wettrennen gespielt … ??? oO Ich mache das heute noch beim Autofahren (passives Autofahren), im Zug und in der sog. „Bimm-Bimm“/“Bimml“. 🙂 🙂 🙂

Das *Café* kenne ich … 😉 Erinnert mich an die Coffee-Shops an der englischen Küste, in denen es selbstverständlich hellen Kakao mit Marshmallows gibt. Nur kann ich leider nicht mehr „da rein“ — zumindest vorläufig und bis ich wirklich Laune dafür habe, weil sämtliche Muffins nach diversen Chormitgliedern benannt sind (Stand Sommer 2015) … und „Anna“ war auch dabei, glaube ich. Ich wusste damals nicht, ob das erste Anzeichen vom Sonnenstich sein sollten … aber selbst nach dreimal Augenzukneifen war alles noch feinsäuberlich beschriftet.
*DAS LEBEN IST SCHÖN.*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.