Das letzte Mal in diesem Jahr ein bisschen Meeresluft schnuppern und Sand zwischen den zehen rauspulen, herrlich. Unsere letzten vier Tage in Italien waren ein wunderschöner Abschluss für den sich langsam aber sicher verabschiedenden Sommer in diesem Jahr und wir haben unsere schönsten Momente für euch direkt mal in einem kleinem Video zusammengeschnibbelt. In diesem Sinne, auf die Plätze, fertig, Meer!

 

Auch interessant

6 comments

Oh WOW! Was für ein wundervolles Video! Ein absoluter Traum 🙂 ! Von wem ist der Song?
Liebstes aus Berlin!!

Ich beneide dich … ! (Ein bisschen.)
Ich wurde als Kind alljährlich so lange ins Gebirge „verschleppt“, bis ich Disneyland nicht mehr wollte.

Über Disneyland würde ich nie scherzen :O
Es steht tasächlich im November unser alljährlicher Besuch an, ich kann es jetzt schon kaum erwarten!

Meinst du Disneyland ernst oder ist das (freischwebender) Jux … ??? oO

Dieses Kompliment muss ich an meinen Liebsten weitereichen, der hat dieses wunderbare Video gezaubert <3

Ich behalte es im Kopf, als nächstes steht erst mal das Disneyland auf dem Plan 😀 <3

Schick-schick … !!! — Du hättest auch Regisseurin werden können; die Imagequalität ist soooo gut! <3

By the way …
Lässt sich das auch mal mit *London* machen … ? (Ich wäre entzückt, auch wenn ich die Stadt kenne und liebe.)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.