Ich kann es selber kaum glauben, befinde ich mich eigentlich ganz offiziell gerade in meiner 39. Schwangerschaftswoche. Und das, während mein wunderschönes, perfektes, gesundes Kind friedlich neben mir schläft. Ja, er ist da. Unser kleiner Carlson kam an einem verregnetem Maitag völlig überraschend und 3 ½ Wochen eher als wir mit ihm gerechnet hätten auf die Welt und hat uns von einem Moment auf den anderen zu anderen Menschen, zu Eltern, zu einer Familie gemacht. Wir sind immer noch überwältigt von der bedingungslosen Liebe, die wir für unser Kind empfinden und ich merke, dass es nach wie vor noch nicht 100% bei mir angekommen ist, dass mein liebster, kleiner Carli nun auf meinem Arm schlummert und nicht mehr Purzelbäume in meinem Bauch schlägt. Wir sind unendlich dankbar, ein gesundes, glückliches, zufriedenes Kind zu haben dass uns gezeigt hat, was wirklich wichtig ist im Leben.

Auch interessant

2 comments

Alles Liebe und viel Glück für euch drein 😉 wünsche euch viel Liebe u Gesundheit auf alles was kommt nur das Beste für euch u auch von mir Herzlich willkommen Carlson 😉 lg Biggi

Alles Gute für euch, liebe Clementine. Ich wünsche euch eine ruhige und zugleich intensive Kennenlernzeit. Gesund ist immer am wichtigsten! Herzlich willkommen, kleiner Carlson!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.