interior-clementine-künzel-home-decor-beistelltisch-gold-inspiration

Es gibt Leute, die sammeln Teddys, andere Gartenzwerge, welche, die Schallplatten horten, und dann gibt es mich. Ich gebe zu, es gibt handlichere und sicherlich durchaus praktischere Sammelleidenschaften als meine, aber mein Herz schlägt einfach höher, sobald ich Beistelltische sehe. Große, kleine, goldene aus Metall oder ganz transparent aus Acryl – ich liebe sie alle. Dieses goldene Schätzchen ist meine neuste Errungenschaft und ich fand das Anlass genug, um gleich mal eine ganze Boutique an Beistelltischen zusammenzustellen. Jetzt heißt es stark bleiben für mich, sonst kaufe ich noch das ganze Internet leer.

 

 

Auch interessant

1 Kommentar

Kann ich verstehen! – Ich zwinge mich regelrecht dazu, Beistelltische …ein bisschen blöd… zu finden, damit ich sie nicht kaufe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.