Meine erste Fashion Week is over und fühle ich mich nun endgültig als Blogger. Gemeinsam mit Tanja bin ich nach Berlin gefahren, um mich mit ihr dem Trubel, den vielen Terminen, Events, Outfitswechseln und unzähligen Fotoshoots zu stellen. Auch wenn es nur zwei Tage waren, angefühlt haben sie sich wie 2 Wochen. Wenn man 4 Mal am Tag das Outfit wechselt verständlich, oder? Auftakt war für uns die Fossil Lounge, die ganz unter dem Motto „Camp Fossil“ stand. Das Beste an der Fashionweek sind für mich die unglaublich aufwändigen, detailreichen Arrangements die jedes Label zaubert und mein Fotografenherz natürlich direkt mal 10 Takte schneller schlagen lassen! So hat Fossil mitten im Soho House Berlin ein ganzes Camp mit echtem Moos, Federn und natürlich jeder Menge Accessoires für seine modesüchtigen Besucher aus dem Boden gestampft. Vom Waldthema inspiriert, findet man so in der aktuellen Schmuckkollektion jede Menge Naturmotive und filigrane Stücke, mir gefällt’s! Mein persönliches Highlight waren allerdings die goldenen Anhänger mit Initialen und die super angesagten Sticker, die jede Tasche, jedes Notebook oder was man sonst noch so zum Bekleben findet, verschönern und personalisieren. Noch schnell einen von den himmlischen Cakepops gemopst und schon ging es für uns auch schon weiter zur Rebekka Ruéz Show. Meine Premiere auf einer Fashionshow und somit natürlich mein Höhepunkt und, was soll ich sagen, It totally gave me that Carrie Bradshaw Feeling! Zugegeben, die Mode war nicht unbedingt alltagstauglich, aber mystische Farben wie Aquamarine und Bordeaux in Kombination mit ausgefallenen Prints  waren auf jeden Fall ein Erlebnis fürs Auge. Die verspielteren Modelle mit puppenartigen Röcken und Schnitten waren dann schon eher meins und haben mich in den Modehimmel katapultiert. Anschließend wurden wir noch mit Schampus und jeder Menge Beautykram verwöhnt, haben jede Menge Fotos geschossen und haben mit Visitenkarten und Kontaktdaten quasi um uns geworfen. Abschluss war für uns ein Dinner im „The Bird“, Burger natürlich, ganz Model-Like.

Welche Events und Highlights uns an Tag 2 erwartet haben, verrate ich euch morgen.

Ich lege jetzt mal meine Füße hoch und versuche meine Blasen zu überreden zu verschwinden, 24h auf Highheels ist eben nichts für zarten Füße!

 

fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-20 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-22 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-18 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-17 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-19 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-15fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-13 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-14 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-21 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-23 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-11 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-8 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-7 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-4 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-10 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-5 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-3 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-9 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-2 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-47 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-38 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-39 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-46 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-45 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-44 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-42 fashon-week-berlin-mercedes-benz-pictures-of-clementine-seaside-glamour-43

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.