Wenns ums Detail geht überlasse ich nichts dem Zufall, so auch bei meinem Zweirädrigen Gefährten nicht. Da Carli endlich alt und groß genug ist dass ich mich mit ihm zusammen aufs Radel schwingen kann, war ich auf der Suche nach einem Frontsitz für mein Fahrrad der natürlich neben der Sicherheit und dem Komfort auch optisch einiges hermacht und zu meinem Fahrrad passt.  Bobike hat die schönsten Frontsitze die ich mir hübscher nicht hätte wünschen können und so reist Carli ab sofort nicht nur in Style sondern auch noch super sicher.

 

Zugegeben, als ich ihn das aller erste Mal in den Sitz gesetzt habe hat er erst einmal dolle geweint und wusste nicht so recht was er von dem ganzen zu halten hatte. Als ich dann aber begonnen habe das Fahrrad zu schieben wurde es schon interessanter für ihn und unsere erste Fahrt endete mit einem zu erst vor Freude quietschenden und singenden und letztendlich sogar schlafenden Carli. Inzwischen ist er schon richtig aufgeregt und freut sich wie verrückt wenn ich nur den Fahrradhelm in die Hand nehme und er weiß dass wir wieder eine kleine Spritztour unternehmen. Für Strecken durch die City ist der ONE Mini  Sitz perfekt geeignet und ich freu mich dass wir nun auch einmal eine kleine Abwechslung zum Kinderwagen haben. Die Frontscheibe schützt Carlson perfekt vor Insekten und hält den Gegenwind von seinen Augen ab. Die Montage des Sitzes war super einfach und auch die Handhabung ist easy und sicher. So geht der Verschluss für seinen Sicherheitsgurt nur mit sehr viel Kraft zu lösen sodass ich keine Angst haben muss, dass Carli ihn selber während der Fahrt löst. Sehr angenehm finde ich auch dass ich ihn durch den Frontseat perfekt im Auge habe und er so einen super Ausblick während unseren Fahrten hat. Seit wir den Sitz haben, habe ich schon so viele Komplimente zu unserem Fahrrad bekommen, es ist wirklich verrückt! Aber wenn ich mir unser Radel so anschaue, es macht wirklich so einiges her wenn der Kindersitz farblich zum Fahrrad passt. Damit das auch wirklich der Fall ist, gibt es die Bobike Sitze in vielen verschiedenen Farben und Ausführungen.

 

Wir sind rundum happy mit unserem Fahrradkindersitz und dem Beweis dafür, dass Funktionalität und schickes Design definitiv zusammengehören können.

 

In liebevoller Kooperation mit Bobike – Werbung

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.