Jeder von uns hat sie. Diese Teile, die wunderschön aussahen, wie sie da im Laden hingen. Noch viel schöner sehen sie dann im eigenen Schrank aus. Nur mit Füllung (idealerweise ist man selbst die Füllung), ja wie soll ich sagen, sehen sie einfach unmöglich aus! Formlos hängen sie am eigenen Körper und der Gedanke, einfach einen Kartoffelsack überzuwerfen (schlimmer kann es immerhin nicht werden), wirkt verlockend. Ähnlich ging es mir ehrlich gesagt mit diesem Pullover. Ich liebe ihn. Er ist wunderschön. Aber leider nur ohne mich. Es hat uns gefühlte Ewigkeiten gekostet, Fotos zu schießen, auf denen ich nicht 20 Kilo schwerer aussah und meine Schultern nicht breiter als der Türsteher waren. Ich bin ganz sicher, es gibt Frauen, denen steht dieser Pullover ( zum Beispiel der netten Dame im Onlineshop, es sei denn, die haben auch 3 Stunden für das Produktbild gebraucht), aber ich gehöre definitiv nicht zu ihnen. Wieso ich euch dieses Outfit trotzdem vorstelle? Weil ich drauf scheiße, hah! Der Pullover IST wunderschön und wenn ich mit ihm nur noch seitlich laufen kann, weil das der einzige Winkel ist, in dem ich nicht wie ein Sumoringer auf Abwegen aussehe, verdammt dann tu ich es! Ich glaube übrigens, dass er Frauen mit einer etwas kleineren Oberweite wesentlich besser steht als mir. Also Mädels, nur Mut! Mit dem Pullover verhält es sich übrigens ganz ähnlich wie in der Liebe. Nur weil etwas vielleicht nicht ganz passt oder nach außen nicht so aussieht, wie andere es erwarten, heißt das nicht, dass es schlecht ist. Alles was zählt ist, dass du ihn (ob Pullover oder Mann, das dürft ihr euch jetzt aussuchen) liebst. Und wenn nicht tja dann.. Gibt es ja Gott sei Dank 100 Tage Umtauschrecht bei Zalando, vielleicht nehmen die ja auch Männer zurück.

 

 

ENG

Everyone´s got them. Those pieces that looked simply beautiful whilst they were hanging in store. Even more beautiful they of course look as soon as they hang in your closet. Beautiful, as long as they are not stuffed (meaning you are the stuffing). Suddenly this amazing MUST HAVE looks simply, well, horrible. Shapelessly hanging from your body and making you wish for a potato sack to put on top since it can´t get worse. I felt the same when I first put on this sweater. I love it. It is simly beautiful. Without me. It took us like forever to take a few shots on which I didn´t look 20kg heavier than I am and my shoulders wider than Arnod Schwarzeneggers. So why am I showing this outfit to you guys then? Because I don´t give a shit, hah! This sweater IS beautiful and if wearing it means I only can walk sidewise because it´s the only ankle I don´t look like a sumo wrestler, damn I will do so! So girls, go ahead, the sweater is a bit like some relationships by the way. Just because some things don´t seem to fit or don´t look the way people might expected them to look, doesn’t mean it´s no good. If you love it, go for it! And if not… well.. then thank god zalando has 100 days of free return, maybe they take men back as well!

 

SHOP THE LOOK

clementine-künzel-pictures-of-clementine-fashion-blog-leipzig-modeblog-mode-zalando-outfit-inspiration-schwarz-weiß-frühlings-look-2

clementine-künzel-pictures-of-clementine-fashion-blog-leipzig-modeblog-mode-zalando-outfit-inspiration-schwarz-weiß-frühlings-look-6 fasjion-inspiration-outfit-look-sprng-grühling-blog-leipzig-fashion-blog-mode-blog-clementine-künzel-
clementine-künzel-pictures-of-clementine-fashion-blog-leipzig-modeblog-mode-zalando-outfit-inspiration-schwarz-weiß-frühlings-look fasjion-inspiration-outfit-look-sprng-grühling-blog-leipzig-fashion-blog-mode-blog-clementine-künzel-5- fasjion-inspiration-outfit-look-sprng-grühling-blog-leipzig-fashion-blog-mode-blog-clementine-künzel4- clementine-künzel-pictures-of-clementine-fashion-blog-leipzig-modeblog-mode-zalando-outfit-inspiration-schwarz-weiß-frühlings-look-3

Auch interessant

2 comments

Das fand ich auch! Dann hoffe ich, wir schaffen es bald, mal gemeinsam was Schönes online zu stellen!
Ganz liebe Grüße :*
Clementine

Liebe Clementine,

war toll, dich heute mal wiederzutreffen (: So von der Seite sieht der Pulli echt sehr sehr toll aus. Ein schickes Outfit!

Wünsche dir ein tolles Wochenende!
Alles Liebe,
Laura

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.