Clementine

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber die Aussicht auf einen waschechten Roadtrip weckt in mir immer schon Tage vorher ein richtges Bauchkribbeln und Vorfreude. Die Aussicht auf vorbeiziehende Felder, Schnittchen, die Lieblingssongs im Radio ( wobei ich hier leider Abstriche machen musste, da Tanja und ich zwar so ziemlich alles gemeinsam haben, wenn es um Musik geht könnte man aber nicht verschiedener sein.. Mir klappert immernoch der Kopf von den ganzen Elektro-Pop Beats) und jede Menge Zeit mit Tanja, Michelle und Penelop mal wieder über alles und jeden zu quatschen. Das allein würde ja schon fast reichen, um einen kleinen Trip nach Köln zu starten, aber für uns gab es einen, oder viel eher drei noch viel bessere und vorallem schönere Gründe: Drei unserer deutschen Lieblings-Blogger ( und nebenbei bemerkt auch ganz, ganz liebe Mädels) Farina ( novalanalove) , Loui ( somegoodspirits) und Mary ( fashionloveland) haben gerufen und da musste man uns natürlich nicht zwei mal fragen. Geladen wurde zu einem Mega Blogger-Event welches diese drei zauberhaften Damen organisiert und aus dem Boden gestampft haben. Fast 5 Stunden Fahrt vergingen wie im Flug und nachdem wir uns kurz im Hotel aufgefrischt haben, ging es schon weiter ins Flamingo, ein wirklich cooler und heißer Schuppen und somit genau die richtige Location für das allblogeverything. Gleich zu Beginn haben uns unglaubliche Goodie Bags welche die Mädels gemeinsam mit  unter anderem ghd, luilu jewellery und kenzo parfums reichlich gefüllt haben in Wallungen gebracht. Die Cotton Candy bar und Cocktails en mass haben ihr übriges getan und somit kann ich für uns alle sprechen wenn ich sage, dass wir einen fabelhaften, schicken und Knaller-Abend hatten.

Danke dafür!

 

 

Tanja

Wer hätte gedacht das mein erster Roadtrip nicht in den USA sondern nach Köln stattfindet?! Tja, ich nicht aber genauso war es – und es war gut das es so war, denn wir (Clementine, Michelle und Penelop) hatten riesen Spaß… und das schon auf der Hinfahrt! Clementine war natürlich auch bei unserem Trip die Queen (vor-)und hinter der Kamera und hat den Job der Kammerfrau übernommen und dabei für euch alle wichtigen Details und Insider zu unserem Roadtrip nach Köln zum #allblogeverything Event festgehalten während ich, die Frau hinterm Steuer und DJ zu gleich war. Ja – meine liebste Clementine wird euch gleich etwas später in diesem Beitrag aufklären, dass wir zwei eigentlich alles gemeinsam haben AUßER unseren Musikgeschmack… was sehr schade ist denn das heißt wir können nie zusammen auf ein Konzert gehen… Es sei denn ich nehme meine Tine bewusstlos mit ;) Sie hat jedenfalls die Fahrt nach Köln gut überstanden und sogar manchmal kurz mit zu den Electro/Pop Beats gewippt.

Lange hatte ich mich auf das Event von Louie (die wunderbare somegoodspirits) gefreut und sie hatte nicht zu viel versprochen! Empfangen wurden wir mit einem leckeren Kir Royale, ganz tollen Cupcakes und sweets von Voneva sowie wahnsinns Goodie Bags u.a. von ghd! Ich konnte es nicht fassen als ich am nächsten Tag alles in Ruhe auspacken durfte und einen nigel nagel neuen ghd Styler in den Händen hielt, plus verschiedener ghd Styling Sprays (review dazu gibt’s bald hier auf meinem Blog).

All in all war das Event ein voller Erfolg für die Mädels (siehe unten) und hätte nicht liebevoller und detailreicher geplant werden können. Ganz toll und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! <3

Nun bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Spaß bei unserem sehr lustigen Einblick in die (Roadtrip-)Welt von Clementine & Tanja… ;) und dem Special Video vom #allblogeverything Event!

xoxo Tanja

Und hier noch mal das best of in Bildern..:)

 

 

IMG_8760 IMG_8761 IMG_8793 IMG_8794 IMG_8813 IMG_8851IMG_8882 IMG_8887 IMG_8917

 

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.