Nicht nur meine Ferien sind vorbei und der Alltagstrott stellt sich so langsam wieder ein. Zurück zum Alltagsstress, zurück zur allmorgendlichen und unbeliebten Frage, die sich wohl jede Frau Tag für Tag stellt „Was zieh ich heute an?“. Bequem soll es sein aber trotzdem schick und stylisch natürlich auch und außergewöhnlich sowieso. Selbstverständlich gehöre auch ich zu den Damen, die mit dem unerklärlichen Phänomen zu kämpfen haben, dass mein Schrank zwar auf den ersten Blick bis unters Dach gefüllt zu sein scheint aber sich ganz eigentlich rein gar nichts darin befindet. Zumindest nichts, was so aussieht, wie ich es mir gerade vorstelle. Wo fängt man an, wenn man ein Outfit zusammenstellen will? Bei der Hose oder doch dem Oberteil oder mal ganz unkonventionell beim Schmuck? Ich beschließe, mich von unten nach oben zu arbeiten, aber da kommt schon das nächste Problem. Mit der Aussicht darauf, den ganzen Tag unterwegs und auf den Füßen zu sein, sinken die Aktien meiner High Heels gewaltig. Klar, irgendwie will ich auch seriös aussehen, aber geht das nicht auch in bequem? In einer Zeit, in der man sogar Tatooketten aus den 90ern mit geknöpften Lederröcken der 70er mixen darf und sich trotzdem (oder gerade deswegen?) im Styleolymp befindet, muss es doch auch eine Lösung für all diejenigen geben, die auf Blasen verzichten möchten. Ich habe das Internet und sämtliche Modemagazine durchforstet und die Lösung dürfte keine Überraschung sein: Sneaker, aber bitte einmal in schick! Hier habe ich eine tolle Auswahl an außergewöhnlichen und wirklich Büro- und Unitauglichen Modellen gefunden, die auch beim nächsten Meeting absolut nicht underdressed aussehen! Die Modelle sind absolut fern der 0/8/15 Ware die man sonst so bestellen kann und einige der Sneaker habe ich so auch noch nirgendwo anders gesehen. Kombiniert mit einem lässigen oder etwas seriöseren Look, sind die heißen Treter der perfekte Begleiter für lange Tage! Ich liebe die Kombination aus Sporty- und Poshspice, was meint ihr?

SHOP LOOK 1

Sneaker – here

Shirt – here

Pants – here

Backpack – here

Necklace – here

back-to-univerity-sneaker-Looks

SHOP LOOK 2

Sneaker – here

Shirt – here

Pants – here

Necklace – here

Sunglasses – here

Bag – here

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.