Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits von der Liebe zu meinem zu Hause berichtet und möchte daran nun gern anknüpfen. Während also alle meine Freunde Ihr Geld für Urlaube ausgeben, werde ich lieber in Einrichtungsläden und Klimmbimm-Oasen arm. Es gibt für mich kaum ein befriedigenderes Gefühl, als, vollgepackt mit tausend und einer Einkaufstasche zu Hause einzukehren und alle meine Schätze direkt zu platzieren. Meine Leidenschaft gilt an dieser Stelle aber keineswegs nur einer Sache, nein, Vasen, Kerzen, sinnlose aber wunderschöne Flamingo-Skulpturen und Beistelllämpchen werden von mir mit gleicher unbändiger Liebe und Leidenschaft bedacht. Auch Tapeten haben einen riesigen Platz in meinem Herzen, ungünstig, wenn man sich dann, wie wir, eine Wohnung mit 4,5m hohen Decken aussucht die es sehr schwer bis unmöglich machen, meine Tapeten-Fantasien auszuleben. Eine weiße Wand ist für mich nur schwer zu ertragen und da es in unserer Wohnung leider erschreckend viele bis alle davon zu betrachten gibt, helfen mir Bilder in Monstergröße über dieses Dilemma hinweg. Als Fotografin kann ich damit aber natürlich auch sehr gut leben und so sind meine neusten Schätze also 3 überdimensionierte schwarz-weiß Fotografien meiner liebsten Stilikonen aus längst vergangen Zeiten. Ich könnte Stunden im Internet nach neuen Bildern stöbern, egal ob mit wunderschönen Schriftzügen, Vogue Cover oder wie eben kürzlich von mir gewählte Fotografien, ich finde mit schier untrüglicher Sicherheit IMMER etwas, was ich aber GANZ dringend brauche. Meine Bilder könnt ihr übrigens hierhier und hier nachshoppen, bei Posterlounge gibt es aber neben diesen Schönheiten auch für jeden anderen Geschmack und Geldbeutel das passende Bild.

Na, habt ihr jetzt auch Lust bekommen, eure Wände etwas zu verschönern? Los geht´s!

Da geteilte Freude ja bekanntlich auch die doppelte von dieser Sorte bedeutet, haben Posterlounge und ich etwas ganz Besonderes für euch im petto. Wir verlosen 3 wunderschöne, große Bilder die dann bei einer von euch einziehen dürfen. Um teilzunehmen, müsst ihr mir einfach eine Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel“ und eurem Namen schicken. Der Gewinner wird dann am 12.2. per Zufallsprinzip ausgewählt und benachrichtigt. Viel Glück!